Wählen Sie Ihren Betrag, legen Sie Ihren Zeitplan fest und genießen Sie es, wann Sie wollen.

Tauche mit unserem Abo in die genussvolle Welt des Kaffees ein! Ob wohltuendes Ritual oder Geschmackserlebnis. Wir liefern dir ein kuratiertes Kaffeeerlebnis bis vor die Haustür, damit dir der leckere Kaffee nie (wieder) ausgeht.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich mein Abonnement pausieren oder kündigen?

Das Abonnement lässt sich jederzeit im Kundenportal pausieren oder kündigen. Dieses erreichen Sie über Ihren Account auf unserer Webseite oder über den Link, den Sie bei Ihrer ersten Abonnementbestellung per E-Mail erhalten.

Wie kann ich eine Bestellung überspringen oder verschieben?

Sie können eine Bestellung überspringen, indem Sie im Abo-Portal hinter einer anstehenden Bestellung auf [Bestellung und Zahlung überspringen] klicken.

Du kannst eine Bestellung verschieben, indem du im Abo-Portal auf [Verschieben] klickst. Es öffnet sich ein Kalender, in dem du ganz einfach das Datum auswählen kannst, an dem deine Bestellung unser Haus verlassen soll. Hinweis: Dies ist nicht das Datum, an dem du den Kaffee erhältst.

Wenn Du Dein Lieferintervall dauerhaft ändern möchtest, kannst Du dies im Abo-Portal im Feld [Kaffee Abo] unter [ändern] tun.

Kann ich meinem Abonnement Produkte hinzufügen?

Im Bereich [Artikel] können Sie die Auswahl Ihrer Produkte über die Schaltfläche [Ändern] verändern.

Produkte können Sie Ihrer Abo-Produktauswahl einmalig über [Einmaliger Kauf] oder dauerhaft über [Hinzufügen] hinzufügen.